Was für eine Unternehmenskultur erwartet mich bei der DBS?

Bei der DBS GmbH erwartet Dich eine freundschaftliche Unternehmenskultur. Ein wohlwollendes Miteinander liegt uns am Herzen. Wir haben eine internationale Ausrichtung, arbeiten auf IT-Basis und sind offen für die Anliegen der unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen.

Welche Erfahrungen kann ich bei der DBS sammeln?

Sobald Du Dich bei uns einloggst und für die DBS telefonierst, bewegst Du Dich weit über die Grenzen unserer Räumlichkeiten hinaus. Du lernst, virtuell gesehen, die verschiedensten Orte, Branchen und Firmenkulturen kennen.

Welche Qualifikationen brauche ich, um Telefonate für die DBS entgegenzunehmen?

Entscheidende Qualifikationen bei der DBS GmbH sind sicherlich die klassischen „Softskills“: vor allem Freundlichkeit, Serviceorientierung und Empathie. Zudem brauchst Du einen guten mündlichen und schriftlichen Ausdruck im Deutschen, möglichst auf muttersprachlichem Niveau.