Teilzeitjobs für Mütter in Berlin. Der Wiedereinstieg geht ganz leicht bei uns!

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Wed, 10/02/2019 - 10:59
Teilzeitjobs für Mütter in Berlin. Der Wiedereinstieg geht ganz leicht bei uns!

Du denkst über einen Wiedereinstig ins Berufsleben nach? Gleichzeitig verbringst du nach deiner Familien- und Erziehungszeit noch viel Zeit mit deinen Kindern: etwa am Nachmittag und in den Ferienzeiten. 

Sobald du wieder berufstätig wirst, möchtest du deinen familiären Verpflichtungen weiterhin nachkommen und so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen, die dir wichtig sind? Vereinbarkeit ist ein wichtiges Thema für dich? Wir haben hier ein Angebot für dich: Komm in unser eltern- und familienfreundliches Team!

Wir bieten dir den perfekten Teilzeitjob mit familienfreundlichen Arbeitszeiten.

In unserem telefonischen Kundenservice kannst du als Mutter von kleinen Kindern am Vormittag und am frühen Nachmittag für uns tätig sein. Wochenendschichten musst du nicht übernehmen: Vielmehr wirst du werktags, also zwischen montags und freitags, zu festen Zeiten geplant. Immer nur nach Absprache natürlich! Die DBS GmbH bietet dir damit den perfekten Teilzeitjob für deinen Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Sobald du bei uns eingestiegen bist, nimmst du Anrufe für kleine und mittelständische Unternehmen entgegen. Ohne Beratung und Produktverkauf! Mit deiner HIlfe bieten wir unseren Firmenkunden einen erstklassigen Kundenservice an:  Anrufe für unsere Kunden nehmen wir immer persönlich entgegen und bearbeiten diese sodann nach deren Wünschen und Vorgaben weiter. Wir freuen uns, wenn du uns dabei unterstützt! Zu Beginn nimmst du natürlich erstmal an unseren Trainings teil: In unsere Inbound-Telefonie arbeiten wir dich ein. Außerdem erhältst auch jede Menge Tipps und Tricks für deinen neuen Job im Kundenservice.

Mütter mit kleinen Kindern sind bei uns herzlich willkommen. 

Und Väter natürlich auch. Bei uns triffst du viele Kollegen und Kolleginnen, die genau wie du Eltern von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter sind. Mit einem Job bei der DBS GmbH habt ihr am Nachmittag frei und könnt euch zu festen Zeiten um eure Familie kümmern. Hast du Interesse am perfekten Teilzeitjob für Eltern? Sieh dich in unseren Stellenanzeigen um! Ruf direkt bei uns an oder schreib uns eine Mail. Erkundige dich gern nach den weiteren Konditionen!

Alternativ, oder zusätzlich, kannst du auch das Kontaktformular auf dieser Webseite ausfüllen und uns ein kurzes Anschreiben sowie deinen Lebenslauf mitschicken. Beides lädst du im Formular einfach hoch.

Du möchtest unser Unternehmen „live“ kennenlernen? Komm zum Tag der offenen Tür.

Der Tag der offenen Tür findet regelmäßig statt und erlaubt dir einen kurzen Einblick in unser Unternehmen. Die aktuellen Termine für den Tag der offenen Tür findest du auf hier auf der Homepage. Herzlich willkommen!

Vereinbare vorab einen Termin und komm vorbei. Dann zeigen wir dir unsere Büros im Schöneberger Gewerbehof und du bekommst auch einen praktischen Einblick in unsere Tätigkeiten. Ein paar von deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen wirst du am Tag der offenen Tür ebenfalls kennenlernen.

Komm einfach mal bei uns in Schöneberg vorbei, auch wenn es bei dir vielleicht noch ganz andere Gründe gibt, lieber erstmal in Teilzeit als in Vollzeit einzusteigen: private oder soziale Verpflichtungen, ein ausgefallendes Hobby, eine freiberufliche Tätigkeit. Oder ein Studium, eine Aus- oder Weiterbildung? Auch in diesen Fällen haben wir jede Menge Angebote für dich und Arbeitszeiten, die sich mit deinen weiteren Tätigkeiten vereinbaren lassen.

Melde dich gern und frag nach, welches Teilzeitangebot für dich in Frage kommen kann.

Alles Gute für den Wiedereinstieg und bis bald!

 

Das DBS-Bloggerteam's picture
Das DBS-Bloggerteam

Unser Bloggerteam setzt sich aus verschiedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der DBS-GmbH zusammen. Aus geteiltem Interesse an Social Media, Gestaltung und dem Erstellen von Texten arbeiten wir gemeinsam an neuen Beiträgen rund um unsere Tätigkeit, unseren Standort, Aktuelles oder stellen uns euch in den Telefonhelden-Talks vor.

Comments

Add new comment

Image CAPTCHA