Live & Work in Berlin: Erlebe das perfekte Jobangebot für Studenten

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Wed, 10/02/2019 - 10:54
Live & Work in Berlin: Erlebe das perfekte Jobangebot für Studenten

Unser Unternehmen, die DBS GmbH: Mittendrin im Berliner Leben! Berlin ist einfach die perfekte Stadt um zu studieren und zu jobben. Die unterschiedlichen Universitäten und Institute sind ebenso attraktiv wie die zahlreichen öffentlichen und privaten Hochschulen. Zugleich ist das soziale und kulturelle Leben voller Abwechslung und reich an Möglichkeiten. Es ist für jeden etwas dabei und an vielen Orten sind Events auch für den schmalen Geldbeutel erschwinglich. In Berlin leben Menschen aus über 190 Nationen und sie alle machen die Stadt zu einer lebendigen, internationalen Metropole.

Städtische Vielfalt triffst du auch bei uns an: Die DBS hat ihren Firmensitz mitten in Schöneberg, in einem Gewerbehof mit Flair in der Nähe vom U-Bahnhof Kleistpark an der Hauptstraße 8. Arbeiten in Schöneberg macht besonderen Spaß: In der unmittelbaren Umgebung kannst du in zahlreichen kleinen Läden und Geschäften prima einkaufen gehen oder dich mit allem, was du für den Alltag brauchst, in der nahegelegenen Kaiser-Wilhelm-Passage eindecken. Außerdem gibt es in der Nachbarschaft jede Menge Imbisse und Restaurants mit internationaler Küche, in denen du günstig und lecker essen gehen kannst. Fast überall kann man auch draußen sitzen, es gibt eine große Vielfalt.

Da Berlin insgesamt bekannt ist für unzählige Events und die vielfältigsten kulturellen Angebote, schließen wir uns immer gern an: Sobald unsere Teamevents und Feiern geplant werden, stehen schöne Locations und Vielfalt auf dem Programm. Nette Leute triffst du in unserer Umgebung überall, sei es unter deinen zahlreichen Kolleginnen und Kollegen oder in den Cafés und Restaurants. Sobald du für die DBS tätig bist, kannst du auch an abendlichen Teamevents teilnehmen, die regelmäßig stattfinden. Ihr geht einfach gemeinsam aus und braucht dafür nie weit zu fahren.

Vor oder nach der Arbeit direkt zur Uni?

Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr mit der BVG ist von uns aus hervorragend. Studierst du an der Freien Universität, der Humboldt Universität oder an der Technischen Universität? Oder bist du an einer der vielen anderen öffentlichen und privaten Hochschulen in Berlin eingeschrieben? Von wo auch immer du kommst: Von unserem Unternehmensstandort aus kannst du deine jeweilige Hochschule sicher gut erreichen. Am U-Bahnhof Kleistpark fährt nicht nur die U7, sondern es gibt auch zahlreiche Buslinien Richtung Potsdamer Platz, Hauptbahnhof und Alexanderplatz, ebenso wie in den Berliner Süden. Deine Uni erreichst du von uns aus in jedem Fall gut, und vielleicht hilft dir auch die S-Bahnlinie 21 ab Julius-Leber-Brücke weiter.

Lerne die DBS kennen und hol dir den perfekten Nebenjob für Studenten!

In unserem Telefonsekretariat nehmen wir Anrufe für kleine und mittlere Unternehmen entgegen und gleichzeitig erstellen wir für unsere Kunden Gesprächsnotizen. Setz deine kommunikativen Skills ein und unterstütze uns dabei, unseren Firmenkunden einen optimalen Service zu bieten! Wenn du sprachlich fit bist, deutsch auf muttersprachlichem Niveau beherrschst und auch im Englischen zurechtkommst, kannst du jederzeit bei uns einsteigen.

Du hast Interesse an einem Job als Call-Center-Agentin oder Call-Center-Agent Inbound bei den Telefonhelden der DBS GmbH? Möchtest du uns direkt vor Ort kennenlernen? Komm gern zum Tag der offenen Tür! Die aktuellen Termine findest du auf unserer Webseite

Du bist bereits überzeugt und möchtest dich direkt bewerben? Klar doch! Auf unserer Job Seite findest du die aktuellen Jobangebote, auch für Studentinnen und Studenten. Fülle einfach das Kontaktformular aus und sende uns deinen Lebenslauf!

Also dann: Durchstarten mit einem perfekten neuen Nebenjob bei der DBS GmbH. Wir freuen uns auf dich!

 

Comments

Add new comment

Image CAPTCHA