Komm zum Tag der offenen Tür bei der DBS GmbH!

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Fri, 07/12/2019 - 15:11
Komm zum Tag der offenen Tür bei der DBS GmbH!

Du suchst einen Job in Berlin? Die Telefonhelden der DBS GmbH laden dich zum Tag der offenen Tür ein. So haben Bewerberinnen und Bewerber die Chance, unser Unternehmen direkt vor Ort kennenzulernen. Wir suchen immer mal wieder Callcenter Agenten Inbound für unseren telefonischen Sekretariatsservice. Egal, ob du in Vollzeit oder Teilzeit für uns tätig werden möchtest oder einfach nur eine Nebentätigkeit suchst: Wir freuen uns über deinen Besuch! Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann nimm unsere Einladung an.

Komm zum Tag der offenen Tür!

Wir stellen uns kurz als Unternehmen vor und zeigen dir unsere Arbeitszeitmodelle und all unsere Benefits. Und das alles direkt vor Ort, in unseren Büroetagen. Lerne die DBS GmbH kennen! Interesse? Melde dich unter hr@dbs-gmbh.de an und lass dir einen Termin geben. Du kannst du dich natürlich auch direkt bewerben und uns deine Bewerbungsunterlagen zusenden. So oder so:

Wir freuen uns, dich direkt vor Ort bei der DBS begrüßen zu dürfen.

Der Firmensitz des Unternehmens liegt in einem typisch Berliner Gewerbehof mitten in Schöneberg. Du kommst ganz leicht zu uns, denn die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Du findest uns in der Hauptstraße 8, unweit des U-Bahnhofes Kleistpark, und der Gewerbehof ist von dort aus leicht zu finden. Nimm die U7, steig am Kleistpark aus und geh ein Stück weit die Hauptstraße hoch. Auf der rechten Seite findest du nach wenigen Minuten Fußweg den Eingang mit der Nummer 8. Der Weg führt dich dann direkt in den Gewerbehof und zu unseren Büroetagen.

Du kennst dich nicht genau aus? Kein Problem! Zusammen mit anderen Bewerberinnen und Bewerbern wirst du im Hof abgeholt. Vielleicht hast du noch weitere Fragen zur Anmeldung und zur Teilnahme? Melde dich! Schreib einfach eine Mail an hr@dbs-gmbh.de und frage nochmal genauer nach. Wenn du möchtest, kannst dir auch direkt einen Termin geben lassen.

Wie läuft der Tag der offenen Tür ab?

In der ersten Stunde präsentieren wir das Unternehmen und direkt im Anschluss erhältst du die Möglichkeit, an unserer Bewerberrunde teilzunehmen. Die Runde beinhaltet verschiedene Kommunikationsübungen und Gruppenaufgaben, an denen du gemeinsam mit den anderen BewerberInnen und InteressentInnen teilnimmst. Auf diese Weise erfährst du noch vor Ort, ob es mit einer Einstellung bei uns klappen kann. 

Wie sieht dein zukünftiger Job als Telefonheld/in bei der DBS GmbH aus? 

Hauptsächlich nimmst im Namen unserer Firmenkunden Anrufe entgegen und verfasst Notizen. Du notierst Rückrufgesuche, stellst Gespräche durch, vergibst Termine, nimmst Aufträge entgegen und erteilst Auskünfte. Die Notizen leitest du dann an die Kunden weiter. Unseren Firmenkunden bietest du damit einen prima Service und deine freundlichen und kommunikativen Umgangsformen helfen dir dabei. Du wirst zum Profi der Inbound Telefonie, Verkaufsgespräche musst du bei uns allerdings nicht führen.

Eine Tätigkeit als Telefonsekretär/in kannst dir gut vorstellen? Dann komm vorbei!

Weitere Informationen und das Stellenangebot  findest du hier auf der Webseite. Sieh dich um!

Zum Schluss noch eine wichtige Info für dich: Wir können leider nicht für Reise-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten aufkommen. Dafür werden am Tag der offenen Tür Kaffee, Tee, weitere leckere Getränke und frisches Obst angeboten. Natürlich alles kostenfrei.

Wir freuen uns auf dich!

Das DBS-Bloggerteam's picture
Das DBS-Bloggerteam

Unser Bloggerteam setzt sich aus verschiedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der DBS-GmbH zusammen. Aus geteiltem Interesse an Social Media, Gestaltung und dem Erstellen von Texten arbeiten wir gemeinsam an neuen Beiträgen rund um unsere Tätigkeit, unseren Standort, Aktuelles oder stellen uns euch in den Telefonhelden-Talks vor.

Comments

Add new comment

Image CAPTCHA