DBS Likes Firstbird: Werde Talentscout für die DBS GmbH!

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Wed, 10/02/2019 - 10:57
DBS Likes Firstbird: Werde Talentscout für die DBS GmbH!

Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unseren telefonischen Kundenservice sind uns jederzeit willkommen! Dafür werden wir auch gerne mal: zum Beispiel mit Plakaten in der Nähe von U-Bahnstationen, mitten in Berlin. In den sozialen Medien sind wir ebenfalls präsent: Du findest die DBS GmbH und ihre Telefonheldinnen und Telefonhelden bei Facebook, kununu, Google+, und natürlich auch auf unserer Website! 

Und doch: Neue Mitarbeiter stellen wir genauso gern auf persönliche Empfehlung ein! Auch dann, wenn du nicht oder noch nicht bei der DBS tätig bist, winkt dir bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Prämie von 250 Euro.

Sharing is caring!

Das ist unser Motto bei persönlichen Empfehlungen. Wer bereits bei der DBS GmbH tätig ist, kann natürlich ebenfalls potentielle Telefonheldinnen und Telefonhelden vorschlagen und selbstverständlich steht auch hier eine Belohnung für eine erfolgreiche Vermittlung an. Doch auch in dem Fall, dass du noch nicht bei der DBS GmbH seid, kannst du dir eine Prämie von 250 Euro sichern.

Vermittele uns einen neuen Kollegen oder eine neue Kollegin! Wir suchen immer mal wieder Call-Center-Agentinnen und Call-Center-Agenten Inbound und freuen uns über Bewerbungen. Nach den ersten 30 Tagen der Beschäftigung des neuen Mitarbeiters oder der neuen Mitarbeiterin bekommst du deine Prämie ausgezahlt.

Wie funktioniert das Ganze?

Über die Vermittlung bei Firstbird, denn die DBS GmbH ist dort Mitglied. Firstbird ist eine Website, die ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm anbietet. Auch, wenn du noch nicht bei der DBS bist, kannst du Talentscout für uns werden. Du bietest dort einfach die Jobs an, die unser Unternehmen ausschreibt. Deine Freunde, Familienmitglieder oder Bekannten, alle sind herzlich willkommen. Um das Unternehmen kennenzulernen, können Interessenten dann beispielsweise zum Tag der offenen Tür kommen.

Werde Talentscout für die DBS GmbH!

Vermittle uns eine Call-Center-Agentin oder Call-Center-Agent Inbound für unser Telefonsekretariat. Klick Dich bei Firstbird ein! Sobald Du Dich mit deiner eigenen E-Mailadresse registriert hast und Empfehlungen abgibst, kannst du kinderleicht einsehen, was Deine Empfehlungen machen. Über die aktuellen Stellenangebote hältst du dich über die Webseite der DBS GmbH auf dem Laufenden. 

Du möchtest dich am liebsten, sozusagen, selbst empfehlen? Du hast Interesse an einem Job als Call-Center-Agentin oder Call-Center-Agent Inbound? Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders. Sieh dich hier auf der Homepage um und fülle das Kontaktformular aus. Lade deinen Lebenslauf als PDF hoch und schreib uns, was dir an einer Tätigkeit als Telefonheldin oder Telefonheld bei der DBS GmbH gut gefällt.

Du steigst bei gerade uns ein oder bist gerade eingestiegen und möchtest noch jemanden mit ins Boot nehmen? Sprich deine Empfehlung aus!

An dieser Stelle ganz besonders viele Grüße an alle DBS-Talentscouts!