DBS-Grillen im Hinterhof

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Wed, 10/02/2019 - 11:37
DBS-Grillen im Hinterhof

Am 09. August gab es bei der DBS GmbH ein Teamevent im größeren Rahmen: Das italienische Team und zwei deutsche Teams des 5. Obergeschosses haben gemeinsam den Grill angeheizt.

In einem kleinen Areal mitten im Gewerbehof sind Treffen für alle Mitarbeiter möglich, und das Grillen hat bereits Tradition: Einmal im Jahr findet das große DBS-Sommergrillen statt. Der Grill kann aber auch für Teamevents genutzt werden, oder für ein Beisammensein unter Kollegen nach dem Fitness-Kurs am Abend. Er wird vom Unternehmen zur Verfügung gestellt, dazu kommen ein paar Holzbänke. Salate werden von Kollegen vorgeschlagen, die Zutaten vom Unternehmen finanziert und eingekauft. Deinen Lieblingssalat kannst Du vorher gern in einem der Pausenräume zubereiten. Fleisch, Brot und Getränke sind dann bereits vorhanden, und die Kohle und der Grill natürlich ebenfalls!

Hast Du Lust, mal ein Teamevent als Grillen zu veranstalten? Sag gern bei der Teamleitung Bescheid und suche schon mal ein leckeres Salatrezept heraus!

Das DBS-Bloggerteam's picture
Das DBS-Bloggerteam

Unser Bloggerteam setzt sich aus verschiedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der DBS-GmbH zusammen. Aus geteiltem Interesse an Social Media, Gestaltung und dem Erstellen von Texten arbeiten wir gemeinsam an neuen Beiträgen rund um unsere Tätigkeit, unseren Standort, Aktuelles oder stellen uns euch in den Telefonhelden-Talks vor.

Comments

Add new comment

Image CAPTCHA