10 Gründe für eine Bewerbung in unserem telefonischen Kundenservice

veröffentlicht von Das DBS-Bloggerteam am Wed, 10/02/2019 - 10:51
10 Gründe für eine Bewerbung in unserem telefonischen Kundenservice

Du suchst einen Job in Teilzeit oder in Vollzeit und möchtest dich bei uns bewerben? Egal, ob du mit 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche einsteigst: Eine Bewerbung lohnt sich in jedem Fall. Bei uns erwarten dich viele nette Kollegen, schöne und großzügig gestaltete Büroräume mitten in Schöneberg und ein sympathisches, freundschaftliches Miteinander.

Wir nennen dir hier 10 weitere, handfeste Gründe für einen Job in unserem telefonischen Kundenservice. Du profitierst von zahlreichen Vergünstigungen, erhältst Unterstützung beim Bestreiten deines eigenen Lebensunterhalts und der Support für deine Freizeitgestaltung wird dir dabei direkt mitgeliefert:

Festes Gehalt, das stets pünktlich gezahlt wird

Die Miete muss finanziert, die Einkäufe reingeholt werden. Die Fixkosten für Telefon und Sozialversicherung sind nicht ohne und auch ein Urlaub muss mal drin sein. Ein festes monatliches Einkommen und ein pünktlich gezahltes Gehalt können die eigene Haushaltslage merklich entspannen.

Gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung mitten in Berlin

Dein neuer Arbeitsplatz liegt mitten in Berlin Schöneberg, nah beim U-Bahnhof Kleistpark. Ganz in der Nähe fährt auch die S1 und es gibt mehrere zentrale Buslinien. Mobilität mit dem öffentlichen Nachverkehr? Von hier aus hervorragend.

IT Infrastruktur steht zur Verfügung

Internetanschluss, firmeninterne Softwareanwendungen, ein eigener Arbeitsplatz am PC in großzügig gestalteten Büroräumen: Auch technisch gesehen bist du bei uns gut vernetzt.

Gesundheitsprogramm mit vergünstigten Kursangeboten

Deine Gesundheit liegt dir am Herzen? Erkundige dich nach unseren Gesundheitsangeboten! Wir fördern zertifizierte Gesundheitskurse und bieten dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club an. 

Optimierung der eigenen Gesprächsführung. Gern auch auf Englisch!

Im Laufe deiner Tätigkeit bei uns wirst du das Gefühl erhalten, dass es, zumindest am Telefon, langsam aber sicher keine Gesprächssituation mehr gibt, die du nicht schonmal erlebt hast. Mit der Zeit wirst du immer souveräner reagieren!

Anliegen knapp und schriftlich auf den Punkt bringen

Du übst, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren und die Anliegen der Kunden und Anrufer kurz und bündig schriftlich zusammenzufassen. Davon wirst du überall profitieren. Garantiert!

Persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen und Karrieremöglichkeiten

Du erwägst, deine Stundenzahl noch zu erhöhen und planst, einen dauerhaften Job bei uns anzunehmen? Du fühlst dich wohl bei uns? Sieh dich nach Stellenangeboten um!

Prämien und Incentives für deine Einkäufe und Besorgungen, vergünstigtes BVG Ticket

Großer und allseits bekannter Posten, der zu den monatlichen Fixkosten hinzukommt: Tägliche Besorgungen und notwendige Anschaffungen. Unser Prämiensystem ermöglicht dir vergünstigte Einkäufe und verschafft dir ein bisschen Luft, wenn du mal etwas brauchst oder dir einen Wunsch erfüllen möchtest!

Tagesablauf mit verbindlichen Arbeitszeiten, die sich mit deinen sonstigen Tätigkeiten vereinbaren lassen

Du musst deinen Job mit deiner Familie, deiner Weiterbildung, deiner freien Tätigkeit oder sonstigen Verpflichtungen in Einklang bringen? Klar, dass du planen musst! Unsere Schichten machen es möglich: Ob für 30, 35 oder 40 Stunden: Es sind unterschiedliche Arbeitszeiten möglich.

Obst und Getränke kostenfrei und täglich frisch

Kleiner Hunger zwischendurch? In den Pausen kannst du dich in unseren Küchen und Lounges gut versorgen. Ob du dir dabei noch selbst etwas zubereitest oder nicht: Getränke und frisches Obst stehen täglich bereit.

 

Was haben wir dir noch zu bieten?

Jede Menge. Unter anderem nützliche Infos direkt hier in unserem Blog. Du erfährst etwas über unsere Unternehmenskultur und bekommst praktische Tipps: zum Beispiel Bewerbungstipps und Tipps für den Umgang mit Kunden und Anrufern.

Und deine Qualifikation? Bringst du einfach mit!

Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift, grundlegende Englischkenntnisse, einen kühlen Kopf auch wenn es mal stressig wird, geübter Umgang mit dem PC, gute Kommunikationsfähigkeiten, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft.

Und dann? Begrüßt du freundlich und kompetent die Anrufer unserer Kunden. Du notierst Rückrufgesuche, stellst Gespräche durch. Du vereinbarst Termine, nimmst Aufträge entgegen, erteilst Auskünfte.

Sieh dich in unseren Stellenanzeigen um, dort erfährst du mehr. Sei die Visitenkarte für viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Dienstleistung und Handel. Es gibt viel mehr als 10 Gründe dafür!

Das DBS-Bloggerteam's picture
Das DBS-Bloggerteam

Unser Bloggerteam setzt sich aus verschiedenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der DBS-GmbH zusammen. Aus geteiltem Interesse an Social Media, Gestaltung und dem Erstellen von Texten arbeiten wir gemeinsam an neuen Beiträgen rund um unsere Tätigkeit, unseren Standort, Aktuelles oder stellen uns euch in den Telefonhelden-Talks vor.

Comments

Add new comment

Image CAPTCHA