Wir sprechen für Tausende sprich Du für uns...

Sarah Hubert, ehemalige Praktikantin bei der DBS GmbH

Sarah Hubert, ehemalige Praktikantin bei der DBS GmbH

Mein Name ist Sarah, ich bin Studentin, 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Die Arbeit bei der DBS gibt mir die Möglichkeit, Arbeitserfahrung zu sammeln und meine Kompetenzen im Bereich Customer Care weiter auszubauen. In den Büros ist es spürbar, dass meinen Kollegen die Arbeit Spaß macht, der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit (was besonders am Anfang wichtig ist) und das familiäre Umfeld macht den Arbeitsalltag sehr angenehm.

Meine Teamleiterin ist für mich fast den gesamten Tag erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für Probleme und regelmäßig bekomme ich Feedback zu meiner Arbeit.

Zudem gibt es als zusätzlichen Ansporn täglich frische Obstlieferungen, BVG-Zuschüsse und in der Pause die Möglichkeit, es sich auf dem Massagesessel gemütlich zu machen.

Alles in allem kann ich die Arbeit bei der DBS empfehlen – man fühlt sich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mitglied einer Gruppe!