Willkommen auf unserem Blog!

10 Dinge, die kein Kunde hören möchte – Teil 2

10 Dinge, die kein Kunde hören möchte – Teil 2

In unserem ersten Teil der Serie haben wir euch einen Einblick gegeben, welche Sätze man tunlichst vermeiden sollte wenn man einen Job im Kundenservice ausübt. Fallstricke lauern überall und wenn einmal ein Faux Pas passiert ist, lässt er sich nur...

Mehr als nur ein Job im Call-Center

Mehr als nur ein Job im Call-Center

Die DBS-Telefonie ist anspruchsvoll und wer schon länger bei uns ist, ist sicher bereits Profi der Inbound Telefonie. Telefonate für die unterschiedlichsten Firmenkunden anzunehmen, kann durchaus eine Herausforderung sein und uns einiges...

10 Dinge, die kein Kunde hören möchte – Teil 1

10 Dinge, die kein Kunde hören möchte – Teil 1

Ein Job im Kundenservice kann ein sehr erfüllender Job sein. Man hat mit Menschen unterschiedlichster Couleur zu tun, hilft ihnen bei Ihrem Anliegen, gibt Informationen heraus und fungiert als wichtige Schnittstelle. Wer Empathie, Selbstbewusstsein...

Neue Blog-Rubrik: Telefonhelden-Talk

Neue Blog-Rubrik: Telefonhelden-Talk

Wir möchten euch eine neue Rubrik vorstellen, unseren Telefonhelden-Talk. Hier werden unsere Kollegen interviewt und geben Einblick in Ihrem Job bei der DBS-GmbH und erzählen über ihre Erfahrungen, Hobbys sowie lustige Momente. Heute geht es um...

Lieblingsjob CC Agent? Bei uns durchaus möglich!

Lieblingsjob CC Agent? Bei uns durchaus möglich!

Call-Center: Großraumbüros, anonyme Arbeitsatmosphäre, immer die gleichen Gespräche? Aber nicht bei uns! Stattdessen: Übersichtlich gestaltete Büroetagen in einem Gewerbehof mit Flair, Teams in familiärer und geräumiger Büroatmosphäre, Lounges...